MI 01 NOV 2023

 

POSTREMISE Engadinstrasse 43 7000 Chur

 

19.00 Uhr

 

VORVERKAUF

INES VITA

Jazz / Pop


Line-Up:

Ines Vita Amstad voc/comp, Patrcia Moos back.voc,

Pascal Dittli p/back.voc Elia Aregger git, Luzi Niederhauser b, Luca Görg dr

 

INES VITA malt mit ihrer Musik und Texten ihre eigene verstrickte Welt auf und lädt die Zuhörer*innen ein, in diese einzutauchen. Und wer genau hinhört, kann im tiefen Gedankenmeer ein Stück von sich selbst wiederfinden.

Im Labyrinth der tausend Möglichkeiten nimmt dich die Musikerin an die Hand und führt dich an sicheres Ufer. Sie begleitet dich auf der Suche nach dem Sinn, hinter dem Streben nach den Dingen, die wir glauben erreichen zu wollen. Eine Tasse Dringlichkeit, eine Prise Soul und einen Schluck Melancholie- das ist INES VITA.

 


Maurice Storrer Quartett

Jazz


Line-Up:

Maurice Storrer sax, Jakob Reitinger p, Marius Sommer b, Aaron Leutenegger dr

 

Das «Maurice Storrer Quartett» besinnt sich auf die Mütter und Väter des Jazz und spinnt die Geschichte in einer Zeit weiter, in welcher es noch gar nicht so sicher ist, ob und inwieweit Musik, von Menschen komponiert und gespielt, in naher Zukunft überhaupt noch Relevanz haben wird.