DO 11 APR 2024

 

MARSOEL DIE BAR

Süsswinkelgasse 25

7000 Chur

 

20.15 UHR

 

VORVERKAUF

Tiempo De Amor

Jazz / Latin


Line-Up:

Chiara Jacomet voc, Florence Meister harp, Mauricio Martinez Pedroso eb, Simon Steiner dr/perc

Die Bandleaderin sagt vor dem Einzählen zu ihren Mitmusiker:innen: «Tiempo De Amor!» und alle wissen Bescheid: Jetzt ist eine gemächlichere und zärtlichere Spielweise gefragt. Schlagzeuger und Perkussionist Simon Steiner hat sich mit der Sängerin Chiara Jacomet zusammengetan, um gemeinsam ein musikalisches Konzertprogramm zu erarbeiten. An diesem Abend werden Jazz- und Popballaden zu hören sein. Aber der Puls der Liebe ist nicht nur langsam und sehnsüchtig, sondern auch aufgeregt und getrieben. Mit Unterstützung von Florence Meister an der Harfe und Mauricio Martinez Pedroso am E-Bass geht die musikalische Reise auch nach Südamerika. Es werden Lieder interpretiert, welche durch Koryphäen wie Eva Ayllón oder Susana Baca bekannt wurden; sowie Tunes aus Brasilen, dem Land des «Bossa Nova». In vier verschiedenen Sprachen erkundet das ungleiche und aussergewöhnliche Quartett die Liebe in all ihren verschiedene Facetten und Geschwindigkeiten.